Technische Daten
– Grundrahmen (Basis) Kawasaki (J) Z 650 B Bj. 17.05.1979
– Gabel und Gabelbrücke unten von Suzuki GSXR 1300 Hyabusa Bj. 2006 oberer Gabelbrücke Herst.ABM TYPTL1W
– Schwimmende Edelstahl Bremsscheiben mit Aluminium Innenring Durchmesser 310 vorne 2x von Suzuki GSXR 1300 Hayabusa Bj 2006, 2 vordere Bremssättel mit je 4-Kolben von Tokico
– Speichen rad vorne 18×2.15 Eigenbau Nabe von Kawasaki Z 650 B Bj.1979
– Radlager 25mm Innendurchmesser statt 17 mm passend für die vordere Radbolzen (Gabel Hayabusa 2006 ) und Lochpositionen für die neuen Bremsscheiben bearbeitet, verwendet wird die hintere Originalfelge von Kawasaki Z 650 Bj.1979 und von einem Radfachgeschäft neu und passend gespeicht.
– Speichenrad hinten 18×2.15 mit Trommelbremse Kawasaki Z 650 B Bj.1979
– Schwinge von Suzuki GSX 1100F Typ GV 72 Bj.92 Designer Änderung
– Motor von Kawasaki Z 750 E Bj.1980 KW 57 Hubraum 733
– Sitzpfanne von Moto Guzzi (Einzel sitz)
– Elektronische Zündanlage von Kawasaki Z 750 E vorne versetzt siehe Bild
– Stoßdämpfer hinten von Marzocchi AG Strada
– Hydraulische Kupplungsnehmer Kawasaki Z ZR 1200 Bj 2004 (anstelle von Seilzug)Passende Halter Eigenbau
– Reifen hinten und vorne Metzeler Enduro 3 Sahara 140/80-18 TL 70H M/C (210 Km/h zugelassen)
Auspuff Dämpfer rechts und links von freund geschenkt bekommen länge 400mm Endlochdurchmesser 41mm Auspuffhalterung Eigenbau
– Sitzfederung Eigenbau
– Kupplung und vorderer Bremsgeber Hydraulisch von Suzuki GXR 1000 K3 K4 Bj 2004
– Bremsflüsichkeit Behälter Adapter Eigenbau
– Fußrasteranlage für Fahrer Alu Kawasaki KZ 650 B3 Bj ?
– Sozius Fußrasteranlage Eigenbau Design
– Tank von Kawasaki Z 650 B Bj. 79 mit modifizierte Tankstüze und Deckel original Ferrari
– Batterie Halter Eigenbau aus Edelstahl 1.5mm – Eigenbau
– Halterung für die Trommel Hinterradbremsstrebe Eigenbau
– Alu-Ansaugtrichter Yamaha-SR 500/XT 500 / Nikam TM 36-40 Vergaser Anschluss 55mm Durchmesser Länge 70 mm
– Anschraubbarem Rahmenheck mit Integriertem Soziussattel abnehmbar Eigenbau
– Hintere Sitzpfanne Eigenbau
– Kettenschutz Eigenbau
– Ölkühler nach hinten versetzt
– Stahlflexbremssleitungen vorne
– Nummerschielderhalterung mit integrierte Rücklichthalterung Eigenbau
– Halterungen für Schutzblech vorne und hinten Eigenbau
– Schutzblech Rohmaterial gekauft und vordere wie hintere optimiert und gefertigt
– Scheinwerfergehäuse vorne Herst.Flutelly modifizierte Halterung Eigenbau
– Digitaler Tacho Herst. Koso im Tank angebracht Halter Eigenbau
– Blinker am Lenker Herst. Hella
– Halterungen für die hintere Gasmaske Blechdose Eigenbau

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