Hi,Tomas, bin endlich mal auf Deine Seite
gekommen.Das bist Du wie Du "Leibst u.
Lebst"!!! Hut ab was Du so alles mit Deinem
Dickschädel hinbekommen hasst.Kannst
echt stolz sein!!! Vielleicht findet sich ja doch noch mal ein Sponsor.
Viele Grüße v. Torte u. Familie. :grin 🙂 8)
gekommen.Das bist Du wie Du "Leibst u.
Lebst"!!! Hut ab was Du so alles mit Deinem
Dickschädel hinbekommen hasst.Kannst
echt stolz sein!!! Vielleicht findet sich ja doch noch mal ein Sponsor.
Viele Grüße v. Torte u. Familie. :grin 🙂 8)
