Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steffi :) Steffi 🙂 schrieb am 5. April 2012 um 22:00
Hi Thomas, is "Die Gelbe" net die, wo ich vor bestimmt 15 Jahren in der luft hing, als wir damit nach Neu-Ulm zur Post gefahren sind ?? Grüßle Steffi
Bitte warten …
Nach oben scrollen