Hallo Thomas,
das Gespräch mit Dir und den vielen Infos war recht interessant. Uns hat auch gefreut das Du von unserer KMleistung überrascht warst.
Wenns mal passt kommen wir sicher mal vorbei.
Gruß Mane und Marion 😉
das Gespräch mit Dir und den vielen Infos war recht interessant. Uns hat auch gefreut das Du von unserer KMleistung überrascht warst.
Wenns mal passt kommen wir sicher mal vorbei.
Gruß Mane und Marion 😉
