Hey Du mit Deiner "Gelba"!
Herzlichen Dank für den verdammt schönen Sonntag. Es war mir ein Ehre mit Dir trainieren zu dürfen. Und ja! ich denke an die 5000 Umdrehungen, verprochen! 😉 Dein "Ninja" 😀
Herzlichen Dank für den verdammt schönen Sonntag. Es war mir ein Ehre mit Dir trainieren zu dürfen. Und ja! ich denke an die 5000 Umdrehungen, verprochen! 😉 Dein "Ninja" 😀
