Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bernd Bernd schrieb am 2. Juli 2009 um 20:13
Hallo Thomas, haben uns gesternim Ulmer Zelt kennengelernt. Bist ja ein wirklich interessanter Zeitgenosse. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Event,evtl. in Seifertshofen beim Truckerpulling oder am Hockenheimring. Deine Seite ist für eine private HP echt geil, mein Kompliment. Grüße auch Deinen Kumpel der mit dabei war.LG von Bernd und Corry
Bitte warten …
Nach oben scrollen