Hallo Thomas, haben uns gesternim Ulmer Zelt kennengelernt. Bist ja ein wirklich interessanter Zeitgenosse. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Event,evtl. in Seifertshofen beim Truckerpulling oder am Hockenheimring. Deine Seite ist für eine private HP echt geil, mein Kompliment. Grüße auch Deinen Kumpel der mit dabei war.LG von Bernd und Corry
