Hey bin durch zufall auf eure seite gekommen ich liebe motorräder und wenn ich mich zwischen frau unb bike später mal entscheiden müsste ich würd das bike nehmen!!
eure videos sind der hammer!!
wir in meinem alter versuchen das mit roller die wir aufmotzen(AEROX 50CCM NICH BEI UNS NEN 125 DRUNTERGEKNALLT)
hat zwar nich lange gehalten aber das war es wert^^
eure videos sind der hammer!!
wir in meinem alter versuchen das mit roller die wir aufmotzen(AEROX 50CCM NICH BEI UNS NEN 125 DRUNTERGEKNALLT)
hat zwar nich lange gehalten aber das war es wert^^
