Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Desch Desch schrieb am 16. Dezember 2007 um 2:20
hey, geile seite am start!!! geile bilder und videos!!! respeckt was ihr da macht ich würd micht das glaub ich nie drauen!!! hatte da shcon mal einer von euch nen umfall??? ich bin zwar erst 16 hab aber auch schon viel an eigenen leib miterlebt (zB. mit 180kmh un den wald gefahren(kawasaki ninja636)) aber jetzt fahr ich ZündappCS25(118kmh) jetzt zurück zum thema ich würd mich freuen wenn ihr noch ein paar videos in eure HP tut (evtl. auch stunts)!!! meldet euch mal in ICQ!!!

Mit freundlichen Grüßen

DaDesch(nähe Regen)
Bitte warten …
Nach oben scrollen