hey, geile seite am start!!! geile bilder und videos!!! respeckt was ihr da macht ich würd micht das glaub ich nie drauen!!! hatte da shcon mal einer von euch nen umfall??? ich bin zwar erst 16 hab aber auch schon viel an eigenen leib miterlebt (zB. mit 180kmh un den wald gefahren(kawasaki ninja636)) aber jetzt fahr ich ZündappCS25(118kmh) jetzt zurück zum thema ich würd mich freuen wenn ihr noch ein paar videos in eure HP tut (evtl. auch stunts)!!! meldet euch mal in ICQ!!!
Mit freundlichen Grüßen
DaDesch(nähe Regen)
Mit freundlichen Grüßen
DaDesch(nähe Regen)
