Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Feuerburner Feuerburner schrieb am 7. Februar 2007 um 16:43
Hallo,Ich bin einer von der burn out show, die wir am we. zuammen in Ulm hatten. Der mit der Suzuki und der kaputten Kawa die mich schon am Fr. verlassen hat. Danke nochmals für das LM 40 das kann man immer gut gebrauchen.Ich hoffe unsere DVD`s vom Hotzenwald gefallen euch.Schaut doch auch mal auf unserer Hompage reinwww.mf-umbauten.dewww.mfhot.deguss aus dem Hotzenwald vomFeuerburner
Bitte warten …
Nach oben scrollen