Hallo,Ich bin einer von der burn out show, die wir am we. zuammen in Ulm hatten. Der mit der Suzuki und der kaputten Kawa die mich schon am Fr. verlassen hat. Danke nochmals für das LM 40 das kann man immer gut gebrauchen.Ich hoffe unsere DVD`s vom Hotzenwald gefallen euch.Schaut doch auch mal auf unserer Hompage reinwww.mf-umbauten.dewww.mfhot.deguss aus dem Hotzenwald vomFeuerburner
