Hallo Kolbenfresser,
schade dass es am Sonntag auf der Messe nicht ganz so gut gelaufen ist. Aber es war trotzdem geil!!
Ich kenne das Gefühl eines Totalausfalls (sogar während eines Rennlaufs!!).
Wünsche Euch alles Gute für 2007 und: Man sieht sich wieder!
Gruß
Dennis #98
schade dass es am Sonntag auf der Messe nicht ganz so gut gelaufen ist. Aber es war trotzdem geil!!
Ich kenne das Gefühl eines Totalausfalls (sogar während eines Rennlaufs!!).
Wünsche Euch alles Gute für 2007 und: Man sieht sich wieder!
Gruß
Dennis #98
