Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dennis #98 Dennis #98 schrieb am 6. Februar 2007 um 1:47
Hallo Kolbenfresser,

schade dass es am Sonntag auf der Messe nicht ganz so gut gelaufen ist. Aber es war trotzdem geil!!

Ich kenne das Gefühl eines Totalausfalls (sogar während eines Rennlaufs!!).

Wünsche Euch alles Gute für 2007 und: Man sieht sich wieder!

Gruß

Dennis #98
Bitte warten …
Nach oben scrollen