Hallo, wollte mich kurz auf diesem Weg bei euch bedanken - vor allem für die nette Versorgung auf der Messe in Ulm. Bleibt so und macht weiter so - in diesem Sinne wünsche ich euch für die Zukunft viel Erfolg, auch bei der Sponsorensuche. Freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin: Passt auf euch auf und lasst es euch gutgehn.
Kirsche
Kirsche
