Hallo Thomas
Hab Dich ja gestern in Günzburg getroffen und hab heute direkt Deine Homepage besucht. Alle Achtung ,super gemacht und sehr informativ.Wünsche Dir immer Super Erfolg bei Deinen "Rennen".Ich hoffe doch daß ich mal Live dabei sein kann.
DlzG
Lucky (aus Krumbach/Unterbleichen)
Hab Dich ja gestern in Günzburg getroffen und hab heute direkt Deine Homepage besucht. Alle Achtung ,super gemacht und sehr informativ.Wünsche Dir immer Super Erfolg bei Deinen "Rennen".Ich hoffe doch daß ich mal Live dabei sein kann.
DlzG
Lucky (aus Krumbach/Unterbleichen)
