Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
steffi steffi schrieb am 15. Juni 2005 um 23:00
Hi Thomas haben ja heute erst telefoniert. Trotzdem muss ich dir nochmal sagen das ich mich echt total gefreut habe, dass an meinem 18 geb. da warst. Hoffe wir sehen uns bald wieder und du meldest dich bald wieder . Hab dich schon immer lieb gehabt!!!! Grüßle Steffi
Bitte warten …
Nach oben scrollen